KUVA KUNSSYMPOSION einfach.wohnen

07.08.2020

Annäherung an just homley

KUVA KUNSTSYMPOSION

8 Kunstschaffende arbeiten 7 Tage, in den Ausstellungsräumen des Turm 9 – Stadtmuseum Leonding zum Thema »einfach.wohnen« und stellen anschließend gemeinsam für 6 Monate im Museum ihre Werke aus. Während der Arbeitswoche dürfen Interessierte gerne zu den Öffnungszeiten vorbeikommen, um sich selbst ein Bild vom Schaffensprozess zu machen und mit den Künstler*innen ins Gespräch zu kommen. Aus diesem Kunstsymposion entsteht die nächste Sonderausstellung.

Zu sehen sind Werke der Symposionsteilnehmer*innen Sylvia Berndorfer, Renate Billensteiner, Linda Blüml, Margit Greinöcker, Reinhard Jordan, Melanie Ludwig, Elke Sackel, Adriana Torres Topaga.

KUNSTSYMPOSION
Öffnungszeiten für Besucher Mo bis Sa 14-18 Uhr, So 10-16 Uhr
von 25.09.–01.10.2020 | im TURM 9 – STADTMUSEUM LEONDING
Daffingerstraße 55, 4060 Leonding

VERNISSAGE
02.10.2020 | 19 Uhr | im TURM 9 – STADTMUSEUM LEONDING
die Vernissage findet bei jedem Wetter im Freien statt!
wir hoffen auf gutes Wetter

SONDERAUSSTELLUNG 03.10.2020 – 28.03.2021

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit mir Bilder zu erfinden, die vom Wohlgefühl des Wohnens erzählen, dann fotografier ich dich auch in dieser Woche.  Als Erinnerung und Dank für die Zusammenarbeit, bekommst du davon ein Foto. Ich freu mich auf deinen Besuch.